Stay home


Einsendung in der Kategorie Malerei  

Kategorie: Malerei  
Genre/Technik: Illustration
Technik: Digital art
Größe: 40x40

Künstler: Carolin Tennstaedt
Webseite: www.macaronie.de

Stay home, stay safe, stay healthy! Ist es nicht kurios das ein Virus der Menschheit zum ersten Mal die Gelegenheit gibt, alle Unterschiede zu überwinden. Egal welche Hautfarbe, Nationalität, Geschlecht, soziale Stellung, Religion, das allererste Mal in unserer Menschheitsgeschichte beschäftigt die ganze Welt das Gleiche. Könnten wir das als Chance sehen um unsere Verbindung zu allen Menschen zu finden? Ein geistiges Netzwerk auf einer höheren Ebene aufbauen? Wir alle haben nun nach diesen Wochen gemerkt wie wichtig soziale Beziehungen für uns sind und wieviel Zeit wir für Sinnlosigkeiten verschwendet haben. Satt gefressen mit selbst gönnerischen Scheinheiligkeiten vergessen wir die Wirklichkeit als solche zu betrachten und versinken in einer Scheinwelt, mit Scheinmeinungen und Scheinleben. Wir streben nach etwas völlig nichtigen. Erschaffen um allen das Gefühl zugeben die Realität zu erleben. Schauen wir uns jetzt doch mal genau um und in uns hinein um uns unseres Seins bewusst zu werden. Wer und was spielt eine sinnvolle Rolle in unserem Leben und widmen wir unsere kostbare Zeit wirklich Wichtigem.
Stay home

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.