Schutzmaßnahmen


Einsendung in der Kategorie Lyrik/Text

Kategorie: Lyrik/Text
Genre/Technik: Lyrik
Technik: Text mit Schreibmaschine auf 170gr säurefreies Papier getippt, Unikat
Größe: DIN A4

Künstler: Claudia Grande
Webseite: https://www.instagram.com/heroine_dreams/

Der Text zur Pandemie nutzt das Thema Social Distancing - welches im Zuge der Corona-Verordnungen viel diskutiert wurde und bis heute praktiziert wird - als Startpunkt um das notwendige Ende der Nahgesellschaft zu beschreiben, verbindet diesen Umstand aber gleichzeitig mit psychologischen Beziehungsdynamiken, die die Menschheit schon immer in den Wahnsinn getrieben haben. Das ewige Hin und Her sogenannter On/Off-Beziehungen oder das Wohlfühlen in einer Phantasie, einem "Was wäre wenn", ohne je die Absicht zu haben, den Traum Wirklichkeit werden zu lassen, dürfte vielen Betrachtern bekannt sein. Somit entsteht ein lyrisches Wackelbild, in das jeder seinen eigenen Wunsch nach Nähe oder deren Ablehnung hineininterpretieren kann.
Schutzmaßnahmen

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.