Rainbow in motion


Einsendung in der Kategorie Video

Kategorie: Video
Genre/Technik: Video
Technik: Vodeo Loop, 15 Minuten
Größe: 42 MB

Künstler: Ingo Güttler
Webseite: www.ingoguettler.de

Der Regenbogen ist ein kraftvolles und universelles Symbol. Seine Mythologie verbindet Völker, Kulturen, Religionen auf der ganzen Welt. Er ist Sehnsuchtsort und Naturgewalt. Diese universelle Verbindung ist notwendig, um die aktuellen Herausforderungen von Pandemien oder den Klimawandel gemeinsam zu lösen. Die Welt ist kein Objekt, und kein statischer fester Platz. Die Welt ist ein Prozess von Wechselwirkungen. Wir sind Teil des Prozesses. Wir greifen in den Prozess direkt ein. Alles fließt und nichts bleibt stehen, alles gibt nach und nichts bleibt fixiert. Heraclitus
Rainbow in motion

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.