paintball


Einsendung in der Kategorie Malerei  

Kategorie: Malerei  
Genre/Technik: Malerei
Technik: Mischtechnik auf selbst gewebter Leinwand, Leinen handgefärbt und handgewebt, Keilrahmen
Größe: 100 x 140 cm

Künstler: Danjana Brandes
Webseite: www.danjana-brandes.de

Die Arbeit entstand im April 2020 nach einer kurzen Sinnkrise: paintball im Spielball der Gefühle, zwischen Bangen und Hoffen, Verzweiflung, Trotz und Mut, - noch in der Stagnation habe ich mich für das Weitermachen entschieden!


paintball
No video selected.

Anhören:

No video selected.

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2024 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.