Ohne Titel


Einsendung in der Kategorie Malerei  

Kategorie: Malerei  
Genre/Technik: Malerei
Technik: Öl/Acryl auf Leinwand
Größe: 160cm x 110 cm

Künstler: Sina Martina Neuberger
Webseite: www.sina-neuberger.de

Der Tiger ist ein Symbol für Stärke und Macht aber auch Gefahr. Er ist also eine ambivalente Figur. Manchmal hasse ich ihn und möchte ihn töten aber manchmal möchte ich ihn zähmen und mich von ihm beschützen lassen. Ich liege viel zu viel im Bett herum und habe Angst, obwohl ich mit meinen Füßen schon auf der Wiese spaziere.
Ohne Titel

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.