Karma


Einsendung in der Kategorie Skulptur

Kategorie: Skulptur
Genre/Technik: Plastischer Surrealismus
Technik: Eiche, Acryl, Feuer, Öl
Größe: 0,83 m x 1,39 m x 0,57 m

Künstler: Valentin Maria Faulhaber

Der Mensch gibt sich stets Mühe, sein Leben und sein Umfeld zu bestimmen, die Zügel in der Hand zu haben. Dabei ist er doch nur eine kleine Komponente im Gesamtgefüge.
Ob Gott, Natur, Wirtschaft, Staat ... - irgendwelche Gewalten haben uns immer im Griff und entscheiden über Zufall und Fügung.
Karma

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.