Isolation-Crew


Einsendung in der Kategorie Grafik/Zeichnung

Kategorie: Grafik/Zeichnung
Genre/Technik: Contemporary Urban Art
Technik: Zeichnen / Fotomontage
Größe: XL

Künstler: Johannes Karl Beddies

In der Krise sind wir alle isoliert, im Alltag nur manche. Jetzt lebt die große Masse den gewöhnlichen Alltag einiger, die sich sonst nicht unter Menschen trauen, weil sie in unserer Gesellschaft keinen für sie selbst angenehmen Platz finden. Isolation betraf noch nie uns alle. Ich bin gespannt, was sie mit uns als Individuen anstellt. Mein Projekt soll eine kleine Erinnerung an die nach wie vor bestehende Gemeinschaft sein, die man momentan selten zu fühlen bekommt. Auch wenn wir uns allein fühlen sind wir es fast nie.
Isolation-Crew

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.