Haamlet/MeToo/Corona/DEAD/DEAD/DEAD und 1/2 Liebesgeschichte!!!


Einsendung in der Kategorie Lyrik/Text

Kategorie: Lyrik/Text
Genre/Technik: DRAMA
Technik: Text
Größe: PDF-DATEI

Künstler: Juliane Steding
Webseite: www.julianesteding.com

HAAMLET IST MIGRANT UND GEPLAGT VON SELBSTZWEIFELN. ER ARBEITET ZUR ZEIT DES „LOCKDOWNS“ TAGEIN UND TAGAUS IN MUSTAFAS IMBISS, BIS IHN DAS FBI EINEN BESUCH ABSTATTET, DENN, DER SO EBEN VON EINEM WISSENSCHAFTLER FERTIGGESTELLTE HEIß ERSEHNTE CORONA-IMPFSTOFF WURDE GESTOHLEN UND DER WISSENSCHAFTLER MIT IHM. o-o-O. OPHELIA IST EINE JUNGE FRAU OSTEUROPÄISCHER HERKUNFT, DIE SICH MIT HILFE VON METOO GEGEN DIE MÄNNERWELT AUFLEHNT. AUCH SIE IST MAßGEBLICH AM IMPFSTOFF-DIEBSTAHL BETEILIGT, ABER NICHT NUR. O-o-O. OPHELIA SIEHT SICH HAUPTSÄCHLICH ALS RÄCHERIN DER UNTERDRÜCKTEN FRAU AN. DER DIEBSTAHL ZIEHT WEITEKREISE, UNTER ANDEREM INTERESSIEREN SICH AUßER ANGELA MERKEL, ALIAS „ANGELA ANGIE“ AUCH DONALD TRUMP, ALIAS „DIDI DONALD“ FÜR DEN VERBLEIB DES KOSTBAREN SERUMS. AUCH IST DAS STÜCK INTERNATIONAL ANGELEGT UND SPIELT, AUßER IN DEUTSCHLAND, NOCH IN HOLLYWOOD, INDIEN UND IN DER MOSKAUER KAFFEEBAR „BEI LOU“. DAS MANUSKRIPT„HAAMLET/METOO/CORONA/DEAD/DEAD/ DEAD UND 1/2 LIEBESGESCHICHTE“ IST EINE UP-TEMPO AGENTEN-KOMÖDIE, DIE DEN GEGENWÄRTIGEN GESELLSCHAFTSPOLITISCHEN UMGANG MIT DER CORONA-KRISE WIEDERSPIEGELT UND AUF THEATRALE ART UND WEISE AD ABSURDUM FÜHRT. DABEI GREIFT DAS STÜCK WEITERE GESELLCHAFTLICH RELEVANTE THEMEN AUF; WIE DEN POSTMIGRANTISMUS UND DEN FEMINISMUS UND SPRICHT SICH DIESBEZÜGLICH UND IM GENERELLEN FÜR EIN OFFENES UND TOLERANTES MITEINANDER AUS.


Haamlet/MeToo/Corona/DEAD/DEAD/DEAD und 1/2 Liebesgeschichte!!!

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.