Fall - 2020


Einsendung in der Kategorie Grafik/Zeichnung

Kategorie: Grafik/Zeichnung
Genre/Technik: Allegorie
Technik: Linolschnitt (verlorener Schnitt)
Größe: 30x30 cm

Künstler: Sebastian Vorein
Webseite: www.vorein.com

Meiner Meinung nach stellt 2020 eine Besonderheit dar, die jeder auf seine Weise wahrnimmt. Covid-19 hat den Alltag der Menschen verändert. Für den einen bedeutet dies der Fall ins Bodenlose. Für Andere massive Isolation. Für wieder Andere Leid und Tragödie. Mein Fallender stellt so eine Situation dar. Das Ende ist ungewiss. Die Ursache scheinbar in den Hintergrund gerückt, scheint nur der Sprung ins Ungewisse als Lösung. Ob Erlösung oder Tragödie folgt...das liegt beim Betrachter.


Fall - 2020

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.