Entfernungen


Einsendung in der Kategorie Video

Kategorie: Video
Genre/Technik: Video (Loop)
Größe: variabel

Künstler: Laura Erika Urbanski
Webseite: www.lauraurbanski.de

Zuhause, im privaten Raum, alleine, kommen wir auf uns selbst zurück. Was uns im öffentlichen Leben anheftet und verfolgt, kann abgelegt werden. Das Entfernen der Schichten stellt sich oft als ein Prozeß ohne Endpunkt heraus; je mehr abgelöst wird, umso mehr kommt wiederum zum Vorschein. In der Zeit der Pandemie werden wir, teilweise zum ersten Mal im Leben, durch staatliche Regelungen in bisher ungewohntem Maßstab auf uns selbst zurückgeworfen und können womöglich dem gewahr werden, was uns belegt, besiedelt und bestimmt, dem, was wir sind und sein wollen - möglicherweise auch den Entfernungen zu anderem und uns selbst. -----
Entfernungen

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.