Disdanse


Einsendung in der Kategorie Malerei  

Kategorie: Malerei  
Genre/Technik: Mixed Media
Technik: Malerei (Acryl), Collage, Zeichnung (Marker) auf Leinwand
Größe: 150 x 100 cm

Künstler: Jan Thau
Webseite: www.janthau.de

Eine Umarmung - nur noch ein Griff ins Leere. Unsicherheit, die alles ergreift, vom distanziertem Körper bis zur alles beherrschenden Technik. Ein Flugzeugträger - still gelegt auf Guam. Unsere Sicherheiten fragmentieren stetig, ein Strudel aus Information und Desorientierung. Dazwischen ein Flüchtling, nackt an der Grenze - Pushback. Seine "Normalität" der Unsicherheit wird zu unserer. Zur Abschottung reicht es noch, auch für uns selbst - Busfahrer verbarrikadieren sich hinter Absperrbändern. Das Virus macht uns alle nackt, angreifbar, reist uns mit..
Disdanse

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.