Covid-19. Zu Hause


Einsendung in der Kategorie Grafik/Zeichnung

Kategorie: Grafik/Zeichnung
Genre/Technik: Grafik
Technik: Permanent Stift aus Papier
Größe: 27,9x 42 cm

Künstler: Patricia Mendonca
Webseite: www.instagram.com

Ich bin Patricia Mendonca, Malerin, geboren in Lissabon und zurzeit in Leipzig basiert. In die Zeit der Pandemie muss die Ausgangssperre unbedingt durchgesetzt werden und alle bleiben zu Hause. Jeder übernimmt die Verantwortung, das Virus nicht weiter zu übertragen. Aber was geschieht, wann wir zum Einkauf gehen müssen? Setzen wir Masken und Handschuhe auf oder bringen wir das Virus nach Hause? Das ist eine dringende Frage und Spannung, in der wir zurzeit leben. 
Covid-19. Zu Hause

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.