Brennglas - Gespräche zu Covid 19


Einsendung in der Kategorie Sonstiges

Kategorie: Sonstiges
Genre/Technik: Audiocollage / Hörstück
Größe: Dauer 37min

Künstler: Frieder Zimmermann
Webseite: www.qmpg.de

"Brennglas - Gespräche zu Covid 19" ist eine 37minütige Audiocollage, die meinen Alltag in der Zeit der Pandemie beschreibt. Anhand von Gesprächen mit Anna-Lena Zühlke, Dominik Schiefner, Torsten Reimer, Abt Muho und Frank Richter beschreibe ich die notwendigen Konsequenzen, die sich aus der Krise ergeben.
Frieder Zimmermann, geb.1972 in Leipzig, studierte Komposition an der HfM Dresden und lernte Gitarre bei Guitar Craft. Frieder Zimmermann ist tätig als Komponist & Musiker für Theater und Film, Hörspielmacher und Tontechniker. Er ist verheiratet, Vater von 3 Kindern und lebt in einem Mehrgenerationenhaus in Quohren.
Brennglas - Gespräche zu Covid 19

Anhören:

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.