Berührung 41


Einsendung in der Kategorie Grafik/Zeichnung

Kategorie: Grafik/Zeichnung
Genre/Technik: figürliche Zeichnung
Technik: Farbstift auf Papier
Größe: 18 x 14 cm

Künstler: Mame Innete
Webseite: www.mameinnete.com

Ich denke, gerade in dieser jetzigen Zeit, sind wir uns alle so nah und doch so fern, wie noch nie. Ähnlich wie bei meiner Zeichnung sind wir weiterhin recht nah beieinander, doch echte Nähe sieht irgendwie anders aus. Wir können den anderen schlecht sehen, meistens nur den Kopf, wie in Zoom-Meetings. Zudem schauen wir eher sorgenvoll in Richtung Zukunft. Doch ehrlich gesagt, wann war das mal anders? Trotzdem sind wir noch da. Gerade deswegen sollten wir uns auf die Dinge konzentrieren, die genau das ermöglichen.
Berührung 41

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.