Aufblicke


Einsendung in der Kategorie Sonstiges

Kategorie: Sonstiges
Genre/Technik: multiple Kunsthefte
Technik: zeichnen, nähen, schreiben, fotografieren,...
Größe: 5 x A5 (Auflage je max. 30 Stück)

Künstler: Naomi Torja Bick

Die Heftserie „Aufblicke“ entstand in einer Zeit, die strukurelle Ungerechtigkeiten einmal mehr entblößte, aber auch erstaunliche Fähigkeiten zum Wandel offenbarte. Die künstlerische Arbeit ließ mich der Systemirrelevanz trotzen. Wonach sehnen wir uns? Welche Normalität streben wir von hier aus an? Die werktäglich entstandenen Zeichnungen, Fotografien und Texte spüren diesen Fragen nach, ermutigen zum Perspektivwechsel und zum Aufblicken (über die Maske hinweg). Um anderen Freude zu bereiten, band ich die Bilder und Geschichten zu Heften und verschenkte sie. So waren sie Kleinstausstellung und Begegnung.

Download: aufblicke.pdf
Aufblicke

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2020 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.