Timeline

# Plakat der Ausstellung

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Nach einem langen Prozess des Entwerfens und Verwerfens haben wir uns heute auf das Veranstaltungsplakat geeinigt. Hendrik hatte mehrere gestalterische Variationen vorbereitet. Vor allem das bebilderte Wortspiel waren eine Herausforderung. Dirk wollte noch einen Bruch auf dem Plakat sehen, ohne den Gesamteindruck zu sehr zu stören. Am Ende der Entscheidungsrunde gabe es kein Veto mehr.

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2021 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.