Timeline

# Kamera läuft

Mittwoch, 09. Dezember 2020

Über mehrere Stunden arbeiten wir uns von Raum zu Raum, nachdem wir auf dem Platz zu Fuße des Doms die Außenaufnahmen angedreht hatten. Wir, dass sind Dirk als darstellender Kurator, Hendrik mit seiner Drohne und Frank als Kameramann, Licht- und Tonassistent.

Es wird einige Tage brauchen, das Rohmaterial zu sichten, zu schneiden und das Colorgrading zu machen. Wir sind uns einig, dass Orgelmusik den Openingfilm begleiten soll. Auch der Countdown war von Beginn an Bestandteil des Plots.

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2021 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.