Timeline

# ISO, Weißabgleich, kein Plan

Donnerstag, 05. November 2020

Dass wir für die Ausstellungszeit von Januar bis März eine Hybridlösung brauchen, war uns allen im Team klar. Covid-19 wird im Winter heftig zurückkehren und uns die zweite Welle bescheren. Kunst und Kultur werden bei möglichen staatlichen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung wohl wieder die ersten "Opfer" sein. Doch wie bringen wir das prozessuale Ausstellungsgeschehen ins Web?  Wir fahren nach Meißen mit Kamera- und Lichttechnik. Nach drei Stunden sind mehr als 150 RAW-Bilder auf der SD-Karte gespeichert. Einen Plan, wie wir diese Bilder verwenden, gibt es nicht, aber ein  erstes Raumgefühl. 

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2021 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.