Künstlerverzeichnis

Wolfram, Jascha

künstlerischer Werdegang


Jascha Wolfram: "Der Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt auf Collagen, Malerei, Fotografie und Installationen. Inhaltlich ist das Thema der Assoziation Ausgangspunkt meiner Ideen und Kernelement der meisten Arbeiten. Abseits der Bildenden Kunst interessiere ich mich für Literatur und Politik, was zur Folge hat, dass Fragestellungen dieser Bereiche in den künstlerischen Schaffensprozess einfließen."

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2021 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.