Künstlerverzeichnis

Diegel, Jos

künstlerischer Werdegang


Jos Diegel spielt, unterhält und beschäftigt sich mit gesellschafts-politischen und normativ-narrativen Strukturen und begreift seine fröhliche, a-disziplinäre Experimentalwissenschaft im Verhandeln und Konstruieren von Situationen mit den Mitteln Videokunst, Film, Installation, Malerei, Performance, Theater und Wrestling. Seine Arbeiten, Filme und Projekte werden international gezeigt in Berlin, Paris, Bozen, Athen, San Francisco, Bonn, Shanghai, Plovdiv, Rom, Torrance, Sherbrooke, Zürich und New York.

Der freischaffende Künstler vermittelt an Kunsthochschulen, Sommerakademien, Kunstvereinen, Museen sowie in Jugendstätten, Kindergärten und Schulen.

Neuer Sächsischer Kunstverein e.V.

Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 4943383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Unterstützung

Gern begrüßen wir Sie in den Reihen unserer namhaften Unterstützer und Mitglieder.

made for saxon art   |   © 2021 by Neuer Sächsischer Kunstverein   |   All rights Reserved!
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.